Servus Bayernfans!

 

Am 23.05.2001 beim Championsleague Finale in Mailand wurde die Idee zur Gründung eines Fanclubs geboren.

Nach reichlich Weizen und einem Wahnsinns Finale, schlummerte diese Idee jedoch noch drei weitere Jahre.

Dann endlich, am 13.03.2004 war es soweit. 28 Fans des geilsten Clubs der Welt trafen sich in der Gaststätte Buller in Glandorf zur Gründungsversammlung des Fanclubs Bayernfans Glandorf.

Unser Fanclub zählt mittlerweile über 160 Mitglieder. Im Laufe der Jahre haben unsere Mitglieder Deutschland und Europa unsicher gemacht. Wir besuchen jedes Jahr ein Heimspiel und versuchen zu möglichst vielen Auswärtsspielen zu reisen. Auch finden sich immer wieder Mitglieder, die zu Champions-League Spielen reisen, u.a. waren Mitglieder beim Champions-League Finale 2010 in Madrid dabei.

Jeder, der mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, auf diesen Seiten zu stöbern..


Unser Vorstand besteht derzeit aus folgenden Mitgliedern:


1. Vorsitzender F. Klopmeyer

2. Vorsitzender F. Gembus

Schriftführer S. Stockhoff

Kassenwart + Ticketmanagement U. Stapel

Fahrtenmanager M. Laumann

Beisitzer: R. Scheiper, St. Otte, M. Kaufmann, A. Schlingmann